Heilige Geometrie durchdringt das ganze Universum. Wir können in alle Formen der nichtalltäglichen Erscheinungen reisen und neue Realitäten erschaffen, vom Unsichtbaren, ins Sichtbare.
Atemtherapie,  Breathwork,  Geist und Materie,  Intuition,  Karma,  Meditation,  Schamane,  schamanisch,  Schamanismus,  Selbstheilung,  Spiritueller Lebensratgeber,  Theta Brainwaves,  Traumschule,  Visionen

ALLES IST MÖGLICH – ERSCHAFFE DEINE REALITÄT NEU

SEMINAR MIT TOBIAS IN ST. ULRICH AM PILLERSEE IN TIROL 13.-15.10.2023

Reality Creation Workshop

Nach einer intensiven Zeit der Bewusstwerdung kommt jetzt die Zeit der Manifestation. Realitäten neu zu erschaffen. Zu lange haben wir die Verantwortung und unsere Macht an andere abgegeben. Wie willst du leben? Wozu bist du hierhergekommen?

„Reality Creation“, deine Identität, deine Wahrheit, deine Mission hier auf der Erde zu erfüllen, ist nicht nur dein kosmisches Recht, sondern auch deine Pflicht. Immer mehr Menschen folgen ihrem inneren Ruf, ihrem inneren Stern, ihren einzigartigen Ausdruck von Bewusstsein hier auf die Erde zu bringen.

Alles was du in diesem Jahr, nach drei Jahren des Rückzugs, erlebt hast sind Resultate deiner Transformation und Entwicklung. Es geht nun darum, Interpretationen aus der Vergangenheit in Form von alten nega:ven Glaubenssätzen, aufzulösen, um endlich voll und ganz du selbst zu sein, in deiner ganzen SchöpferInnenkraft.

Wenn wir uns der Endlichkeit unseres Lebens bewusst sind, werden wir jeden Tag mu:ger, um ein gesundes, kühnes und freies Leben zu führen, im Gleichgewicht von Nagual (Geist) und Tonal (Materie). Eine Kriegerin, ein Krieger des Lichts träumt frei und kühn, um vom Nagual aus im Tonal zu manifestieren.

Wie machst du dich glücklich, um der Menschheit optimal zu dienen?

Die höchste Errungenschaft des Kriegers ist die Freude!

13.-15.10. Seminar in St. Ulrich am Pillersee

Ort: Pension Fohlenhof

Seminarpreis: € 380,
(Ãœbernachtung extra)

Weitere Info und Anmeldung:
Monika Schmidel 00436801347437 info@orto.cc

Was du in diesem Kurs lernst:

• Erkenntnis und Befreiung von allem was du nicht bist: mentale, emotionale und energetische Belastungen

• Wie du durch Fokus und emotionale Intelligenz deine Realität neu erschaffst

• Vision Board

• Wie wir das Bewusstsein des Todes nutzen können, um mu:g zu sein und ein gesundes, kühnes, freies Leben zu führen

• Die Kraft der Intui:on „im Dunkeln sehen“

• Verbindung mit dem Supra-Consciousness

• das toltekische Prinzip den Tod als Ratgeber zu nutzen, um Nicht-Anhaftung zu üben und sich mit dem Loslassen anzufreunden „Wenn du hier bist, freue ich mich. Wenn du gehst, freue ich mich auch.“

• Meditation mit dem Tod, Tanz mit dem Leben

• Liebe und Freiheit

• den Schmerzkörper aushungern

• Die Kunst, glücklich zu leben

• Energie tanken

Tobias Lübke

Tobias ist Atemtherapeut, Meditationslehrer, Seminarleiter, ganzheitlicher Coach und spiritueller Unternehmensberater.

Tobias ist Atemtherapeut, Meditationslehrer, Seminarleiter, ganzheitlicher Coach und spiritueller Unternehmensberater. Seit 12 Jahren unterrichte er Techniken der Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland, Österreich, Spanien und Mexiko. Tobias greiV dabei auf eine Schatzkiste an Tools zurück, die er seit vielen Jahren, manche seit seiner Kindheit, kennt und anwendet. Viele Werkzeuge stammen aus den Weisheitslehren alter Kulturen der Welt. Tobias transferiert das alte Wissen in unsere moderne westliche Welt und mache es für unseren Alltag nutzbar. So erinnern wir uns wieder an unsere ureigene KraV, an den Weg mit Herz, an die Liebe und die Freiheit. Jeder ist willkommen, der sich :ef in seinem Inneren nach mehr sehnt, als das, was die alltägliche Wirklichkeit als das einzig Erstrebenswerte anzubieten scheint.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert