Augenblick der Woche,  Geheimtipp der Woche,  Geist und Materie,  Intuition,  Loslassen leicht gemacht,  Meditation,  Nature,  Schamane,  schamanisch,  Schamanismus,  Selbstheilung,  Spiritueller Lebensratgeber

LICHT UND SCHATTEN – TRANSFORMATION TUESDAY

Was hat sich in Deinem Leben im vergangenen Jahr verändert? Im Äußeren gewiss einiges. Doch wie sieht es im Inneren, mit Deiner Einstellung zu Dir selbst und Deiner Lebendigkeit und Lebensfreude aus? Was unser Ego für erstrebenswert hält, ist wenn es nicht im Einklang mit dem Herzen gefühlt wird, nicht das was uns in unserem Sein Harmonie, inneren Frieden und Freude bescheren wird.

Um wieder in Kontakt mit uns selbst zu gelangen ist es notwendig unsere Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Nur in der inneren Stille, wenn wir den inneren Dialog anhalten, können falsche Interpretation und Irrglaube von uns abfallen.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wir sind Wanderer der Sterne auf einer irdischen Reise des Wachstums und der Selbsterkenntnis. Doch zu er irdischen Erfahrung gehören nicht nur die Erfahrung von allen menschenmöglichen Glücksgefühlen und göttlichen Gedanken, sondern auch die Tiefen Abgründe unserer Seele, der Schatten. Es geht darum Bewusstheit über alles zu erlangen was in uns ist. Alles was uns stört, jede schwierige, oder schmerzliche Situation, zeigt uns wo unsere Schatten noch im Verborgenen liegen und jetzt ans Tageslicht kommen können – wenn wir bereit sind hinzusehen. Was auch immer wir im Außen tun, wir werden in allen Lebensaspekten, wo wir erfüllt sind und auch dort wo wir noch nicht erfüllt sind, uns selbst begegnen.

Auf dem Weg der Selbsterkenntnis machen wir uns auf zu einer Reise nach innen. Wir bewegen uns durch unsere Schatten hindurch in unser wahres Licht.
Durch Bewusstheit und Beobachtung unserer körperlichen Reaktionen können Emotionen und alte Programmierungen wahrgenommen, angenommen und in unseren Zellen transformiert werden. Mit der liebevollen Annahme aller unserer Anteile aus Licht und Schatten, kommen wir unserem wahren Selbst einen Schritt näher. Die Herausforderungen im Außen wird es immer geben. Doch die Art und Weise wie wir Ihnen begegnen und sie meistern ändert sich.

Ein Krieger weiß, dass nur er selbst sein Schicksaal in die Hand nehmen kann und sein Glück schmiedet, indem er sich der größten Herausforderungen von allen stellt: sich selbst zu erkennen und zu lieben, so wie er ist.

WAS DU LERNST:

  • Bewegung von Energie in deinem Körper / Qigong der Ahnen
  • Toltekische Rekapitulation (Befreiung von Schatten und emotionalen Verstrickungen in Beziehungen
  • Geführte Meditation „Licht und Schatten“

ZEIT: 2.5. / 19:00-21:00 Uhr

ORT: Zoom und Universum

TEILNAHME:
Teilnahme jeder Zeit möglich, für Anfänger und Fortgeschrittene.
€ 35,- (mit 10’er Karte €25,-)

ANMELDUNG:
Nach getätigter Zahlung bitte PER MAIL anmelden: glowing.bird@gmail.com
Der Zoom-Link wird dann ca. 15 Min. vor Beginn zugesandt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert