Allgemein,  Atemtherapie,  Breathwork,  Freude,  Geist und Materie,  Intuition,  Loslassen leicht gemacht,  Meditation,  Retreat,  Schamane,  Schamanismus,  Spiritueller Lebensratgeber

Was ist deine Mission im Leben?
Hast du Angst vor dem Tod?

Izamal, México 2023

Wir können unseren eigenen Tod als Ratgeber nutzen. Schon immer hat zum Beispiel das Volk der Tolteken aus dem alten präkolumbianischen Mexiko dies getan.

Frage den Tod worum es geht…
Will ich an erster Stelle die Welt retten? Und was noch?
Auch glücklich sein?
Oder will ich an erster Stelle glücklich sein? Und was noch? Auch die Welt retten?

Beides ist Ego, persönliche Wichtigkeit, wie es die Tolteken nennen.
Die Mission der Revolution des Bewusstseins ist, jeder lebendigen Seele hier auf Erden zur Selbstermächtigung zu verhelfen, sich wieder direkt mit dem Spirit zu verbinden, bzw. mit einem System der inneren Führung (Intuition), um bewusst und mit der Kraft der Absicht zu handeln und frei zu sein, das Leben zu leben, voller Wagemut, Freiheit, Liebe, Genuss, Wahrhaftigkeit und Freude.

Wie kannst du das tun? Indem du bei dir selbst beginnst. Wie frei bist du wirklich und lebst du dein Leben, im Angesicht des Todes? Wovor hast du Angst?

Wenn du dies liest heißt das, dass deine Energie dazu bereit ist, Teil der Bewegung ein neuen Menschheit zu sein, wo mehr spirituelle Intelligenz gefördert wird, als künstliche Intelligenz. Die Gedanken sind frei, doch nur wenn wir uns wieder als SchöpferInnen unserer Realität verstehen.

Es ist jetzt die Zeit, uns aus den Fesseln der versklavenden Angst, was andere über uns denken könnten zu befreien, um endlich unserem wahren Schöpfungsgrund zu begegnen. Was ist dein einzigartiger Beitrag zu der neuen Zeit, die laut der Prophezeiungen der Maya längst angebrochen ist?

Mögen die aktuellen Angebote hier unten einen Beitrag dazu leisten, das du immer mehr du selbst bist und dich unendlich machtvoll fühlst um dich von deiner Vergangenheit zu befreien und dir zu erlauben glücklich zu sein.

Wenn nicht jetzt wann dann?

VORTRAG UND MEDITATION
MARIVÍ DE TERESA

MITTWOCH, 5.7.2023 / 19:00-21:00 UHR
MUSIKSCHULE HAIDHAUSEN MÃœNCHEN
Jetzt anmelden: glowing.bird@gmail.com

Wir werden über die NEUE ZEIT reden, WEIBLICH UND MÄNNLICH.
Die Verbindung von beiden erzeugt die KRAFT, die alles transformiert und alles und jeden berührt.
Vortrag und Meditation mit kreativer Visualisierung.

TEILNAHME: € 30,-

Begrenzte Teilnehmerzahl aufgrund der räumlichen Kapazitäten.
VERBINDLICHE RESERVIERUNG PER MAIL: glowing.bird@gmail.com

ORT:
Musikschule Haidhausen: Orleanstr. 51 (im Innenhof; bitte Klingel “Haidhausener Schule f. Musik u. Tanz” betätigen, um den Türöffner zu aktivieren) 81667 München

SEMINAR MIT MARIVÍ DE TERESA
AUS MEXIKO

7.-9.7.2023 LINDEN / DIETRAMSZELL BEI MÃœNCHEN

WEITERE INFORMATIONEN HIER KLICKEN!

BEWUSSTSEINSARBEIT PER ZOOM
TRANSFORMATION TUESDAY
MIT TOBIAS LÃœBKE

SHAMANIC BREATHWORK, TOLTEKISCHE REKAPITULATION,
TOOLS ZUR BEFREIUNG VON ÄNGSTEN UND BLOCKADEN AUS VERSCHIEDENEN KULTUREN

Mein Name ist Tobias Lübke, ich bin Schamane, Atemtherapeut, Persönlichkeitstrainer und spiritueller Unternehmensberater

Ich helfe Menschen, Systemen und Unternehmen dabei, sich in ihrer Persönlichkeit und Identität weiter zu entwickeln und sich zu beseelen. Weil wenn wir mit unserem wahren Selbst beseelen sind, sind auch die Dinge, die wir tun beseelt. Unser Leben ist dann glücklicher, einfacher und die Dinge gelingen. Alles wird möglich, weil alles ist möglich.
Die Veredelung kommt über das bewusste Aufräumen deines Inneren und die Erkenntnis wer du wirklich bist und wozu du hier bist. So könne wir uns aus der Matrix und der Illusion einschränkender Glaubenssätze und negativer Gedanken befreien. Eines der wichtigsten Vehikel für diese Veredelung sind Zustände der Meditation, Toltekische Rekapitulation und neurontegratives Atmen.

Schau doch mal hinein!

Jeden Dienstag, per Zoom, 19:00-21:00 Uhr.

WEITERE INFORMATIONEN HIER KLICKEN!

MAGIC MONTAG IN MÃœNCHEN – ZWEIMAL IM MONAT
BREATHWORK – BEWUSSTES ATMEN FÃœR TRANSFORMATION UND WACHSTUM

ABEND-WORKSHOPS MIT TOBIAS LÃœBKE

Bist du bereit dich und dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und deiner Energie Ausdruck zu verleihen? Der bewusste Atem unterstützt dich dabei, deine Absicht neu auszurichten, um ein Leben in Gesundheit, Freiheit, Liebe und Fülle zu leben. Du darfst groß, leuchtend und glücklich sein! Atme und lasse die Energie in dich und durch dich fließen. Sie wird dich von alten Programmen befreien, damit du glücklich bist und dabei noch dazu deine Lebensaufgabe erfüllst, für die du geboren bist. Wenn wir der Freude folgen, da liegen wir immer richtig.

Atme dich frei!

WEITERE INFORMATIONEN HIER KLICKEN!

Ich freue mich auf unsere Begegnung. Ich sehe dich! ❤️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert