Ich sehe die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie ich bin.
Atemtherapie,  Breathwork,  Geheimtipp der Woche,  Geist und Materie,  Loslassen leicht gemacht,  Meditation,  Schamane,  schamanisch,  Schamanismus,  Selbstheilung,  Spiritueller Lebensratgeber

Die vier Versprechen und der bewusste Umgang mit negativen Gedanken

Ich sehe die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie ich bin.

„Die vier Versprechen“ – dieses Buch hat definitiv mein Leben verändert. Heute gehen wir in unser Gathering per Zoom mit der Intention des Wandels und zwar unserer negativer Gedanken und Glaubenssätze. 
Es ist wieder Transformation Tuesday – erschaffe deine neue Realität! Eine Realität des glücklich seins.  Wir heilen in diesem Zoom ein Stück weiter deine alten Muster des Selbstmitleids, der Opferrolle sowie des Selbstboykotts. Denn glücklich sein ist sehr gefährlich! Ich kann dann niemand anders mehr die Schuld geben für mein nicht-glücklich sein und muss für mein Leben selbst die Verantwortung übernehmen. Es darf auch leicht gehen. Es darf freudvoll sein. Wonach sehnst du dich gerade am meisten? Bist du bereit deine Glaubenssätze anzuschauen und zu wandeln? Wer oder was bist du in Wahrheit, wenn du aus dem kollektiven Traum erwachst? Heute beschäftigen wir uns mit den Impulsen aus dem Weltbestseller „Die Vier Versprechen“ von Don Miguel Ruiz. Im zweiten Teil gehen wir in eine BREATHWORK SESSION. Ãœber das bewusste Atmen gelangen wir in einen Zustand der Tiefenentspannung (Theta-Brainwaves) und implementieren den Gedanken der FREIHEIT UND LIEBE in unser Leben. Wer und wie bist du, wenn du dich unendlich frei und geliebt fühlst?

Auf der Basis neuer Gedanken, durch die Auflösung alter Programme und Glaubenssätze sowie die Reinigung von belastenden Ängsten, Sorgen, Emotionen und erwecken wir wieder die pure Lust am Leben und Freude in dir. 
Es ist jetzt die Zeit!


Hier vorab „Die Vier Versprechen“ von Don Miguel Ruiz, aus seinem Weisheitsbuch der Tolteken.

  1. Verwende mit Bedacht deine Worte und sei untadelig mit deinem Wort.
  2. Nehme nichts persönlich.
  3. Ziehe keine voreiligen Schlüsse.
  4. Tu immer dein Bestes.

ZEIT: jeden Dienstag, 19:00-21:00 Uhr

ORT: Zoom und Universum

TEILNAHME: 

Teilnahme jeder Zeit möglich, für Anfänger und Fortgeschrittene.

€ 35,- (mit 10’er Karte €25,-)Gerne per Paypal, oder per Banküberweisung. paypal.me/tobianer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert