Allgemein

31.1. – 2.2.2014 / Berlin / Schamanische Reise in das Zellbewusstsein

Falter_gelb2_cmyk_small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHAMANISCHE REISE IN DAS ZELLBEWUSSTSEIN
INTENSIVSEMINAR BERLIN, 31.1.-2.2.2014

Sind sich die Zellen meines Körpers meiner Existenz bewusst? Wer, oder was steuert die Funktion meiner Zellen ohne mein bewusstes Zutun,  wenn nicht ich es bin? Die Zellen können nicht ohne mich existieren und ich kann nicht ohne sie, in dieser physischen Form existieren. Im Gewahrsein und der dankbaren Wertschätzung der Existenz jeder einzelnen Zelle, kann sich meine Energie erneuern und hundert Billionen hell leuchtender Zellen, lassen wie Sterne mein Wesen in neuem Licht erstrahlen. Jede Zelle ist ein Tempel meiner Liebe für mich selbst und alle zusammen sind wir ein Tempel für den Energiekörper, die Seele. Ich bin das Bewusstsein, das sich selbst erkennt in einem inneren und einem äußeren Universum voller Sterne. Indem wir unser Energieniveau anheben und unsere Konzentration nach innen richten,  können Blockaden und alte Programmierungen der Vergangenheit gelöscht werden, damit wir uns wieder mit unserem göttlichen Ursprung verbinden können, um die Lebensaufgabe zu erfüllen für die wir geboren wurden. Eine schamanische Reise vom Mikro- in den Makrokosmos.

„Newatl te, tewatl ne“ (Nahuatl-Sprache, Mexico, Mittelamerika)

übersetzt: „Wir sind alle eins – ich bin Du und Du bist ich – Ich bin ein Teil Deines Selbst“

 

SEMINARINHALTE:

schamanische Philosophie / schamanische Reise in den Zellkern / Mikro-Makro-Meditationen / richtiger Umgang mit Energie / dynamische Atemübungen versch. Traditionen / Trommelreisen / Partnerübungen / Tönen und Trommeln / Klangmeditationen und Heilkreise, Toltekisches Intensi (physioenergetische Bewegungen kombiniert mit Atem)  / Qigong

SEMINARZEIT:

Fr.: 19.00 – 22.00 Uhr / Sa.: 9.00 – 20.00 Uhr / So.: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr

ORT: Studios Angelika Pullen / Anklamer Str. 38, 10115 Berlin (Mitte)

 

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet in einem großen Medienunternehmen im Bereich Marketing für Klassik. In seinem „Parallelleben“ ist er so viel wie möglich auf Reisen mit dem Rucksack unterwegs – vor allem auch viel in Spanien und Mexiko – und dabei seit über 12 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya-, aber auch der nordamerikanischen Kultur. „Als kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein möchte ich in meinen Seminaren den Teilnehmern gerne als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, dienen.“

 

SEMINAR-PREIS: € 170,-

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG:

Steph Grella / Mail: treeactivist@riseup.net  Mobil: 0176-34537973

www.tobianer.de / www.facebook.com/Freiheit.Des.Seins