Avatar and the magic of Breath
Augenblick der Woche,  Geist und Materie,  Intuition,  Meditation,  Selbstheilung

BEWUSSTES ATMEN UND BEFREIUNG VON PROGRAMMIERUNGEN AUS DER VERGANGENHEIT

AVATAR AND THE MAGIC OF BREATH

Fühlst du dich manchmal verloren, oder es fehlt dir der tiefere Sinn in deinem Leben?
Möchtest du gerne etwas verändern, weißt jedoch nicht genau wie?
Du weißt bereits in welchen Lebensbereichen es dringend einer Veränderung bedarf, doch irgendwie hast du das Gefühl festzustecken?

Vielleicht hast du bereits mentale Ansätze der Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert. Doch nachhaltige Veränderung kann nur geschehen wenn du die nächsten Schritte in deinem Leben nicht nur denkst, sondern auch fühlst.
Vielleicht hast du verschiedene Methoden von geführten Meditationen oder Autogenem Training ausprobiert, um etwas in deinem Leben zu verändern, doch du hast das Gefühl, dass du damit allein auf der Symptomebene und nur kurzfristig etwas verbessern konntest.

Es ist jetzt die Zeit, dich tief gehend und nachhaltig zu verändern. Hierfür ist es wichtig, dass wir eine Methodik anwenden die gleicher Massen Körper, Geist und Seele (unsere Gefühle und Emotionen) berücksichtigt.

Eine Breathwork Session führt uns in die Aktivierung und damit zur Befreiung von festsitzenden Mustern. Unterdrückte Emotionen können gelöst werden. Es beginnt eine Reise in die tiefen Ebenen unserer ureigenen Avatar Innenwelt. Wir machen uns die Traumebene für unsere Heilung und Transformation nutzbar. Wir nutzen den Atem, um uns Zugang zu anderen, zu holotropen Bewusstseinsebenen zu verschaffen. Indem wir uns auf unsren Körper und unseren Atmem konzentrieren, gelangen wir heraus aus dem Kopf hinein in das Wahrnehmen mit erweiterten Sinnen. Die körperlicher Ebene verschafft und Zugang zu unserem Körperbewusstsein, dass so viel weiser ist als wir annehmen. Durch die Hingabe an den eigenen Atem kreiert jeder Atmende und ist Teil einer gemeinsamen Zertemonie der Heilung und Transformation, so wie seit Urzeiten in alten Kulturen Zeremonien abgehalten wurden, um vom „nicht-materiellen“ aus in das materielle etwas Neues und Positives hinein zu manifestieren. Welten wie sie im Film Avatar gezeigt werden sind tiefe Ebenen unseres archaischen Urbewusstseins in denen wir Liebe zur Natur und zu allen Lebewesen empfinden. So wie bei Avatar die Verbindung zur „Urmutter“ (über den Weltenbaum) noch immer aktiv gelebt wird , so klingt dies in uns an und befriedigt einen Teil unserer Sehnsucht nach Verbundenheit, Schicksaal und einem tieferen Sinn. Durch die leichte Trance, die beim Atmen entsteht, kann es sein, dass wir uns (insbesondere am Ende unserer Atemreise) wieder erinnern, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. In der abschließenden Phase der Tiefenentspannung beim Atmen, haben wir auch Zugang zu unserem höheren Selbst, was der Verbindung bei Avatar über die leuchtenden Lichttentakel am Haarschopf so wundervoll plastisch dargestellt wird. In dieser Verbindung erfahren wir, ebenso wie in dem Film, neue Kraft und Führung, sowie neue Lösungsansätze, Kreativität und Antworten auf Fragen des Lebens. Durch die gemeinsame Absicht entsteht ein Raum der Heilung wo Stress, Ängste, Blockaden und im Körper gespeicherte Programmierungen aus der Vergangenheit aufgelöst werden können.

Bist du bereit dich mit auf diese Reise der Transformation zu begeben?

MAGIC DONNERSTAG IN OBERNDORF IN TIROL
ZEIT: Donnerstag 12.1. / 19:00-22:00 Uhr
ORT: Römerweg 37 in Oberndorf
TEILNAHME: € 55,-

ANMELDUNG:
bitte Mail senden an: glowing.bird@gmail.com

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert