Allgemein

4. MAI 2015 (VORTRAG): WIE WIR UNS VON ENERGIEN DER VERGANGENHEIT BEFREIEN / MARIVÍ DE TERESA AUS MEXIKO – SCHÜLERIN VON CARLOS CASTANEDA

Foto_Vortrag_Mariví_Ausschnitt_small_

WIE WIR UNS VON ENERGIEN DER VERGANGENHEIT BEFREIEN
VORTRAG VON MARIVÍ DE TERESA AUS MEXIKO – SCHÜLERIN VON CARLOS CASTANEDA
VORTRAG: MONTAG, 4. MAI 2015 / 19.00 UHR / KLANGHEILZENTRUM, MÃœNCHEN

Auf welche Art und Weise hat Deine Vergangenheit Auswirkungen auf Deine Gegenwart?

Wir alles wissen, dass unsere psychische Vergangenheit auf unser tägliches Leben der Gegenwart einwirkt, aber was wissen wir über die energetischen Zusammenhänge? Du kannst über Deine Realität, wie sie zu sein scheint, hinausgehen, Deine Vergangenheit reinigen und Deine Gegenwart transformieren. Mit Klarheit zu sehen und die vergangenen Erlebnisse zu modifizieren, hat Auswirkungen auf Dein Hier und Jetzt.

Es ist nun an der Zeit, Dich zu heilen und nicht länger die energetischen Gifte der Vergangenheit mit Dir herumzuschleppen, die dich daran hindern frei und glücklich zu sein.

 

Foto_Mariví_de_TeresaMARIVÍ DE TERESA:

Seit über 30 Jahren lässt Mariví uns teilhaben an ihrem Wissen aus verschiedenen Traditionen, dem Mystischen Christentum, dem Sufismus, dem Wissen der alten Tolteken Mexikos, bis hin zur Transpersonalen Psychologie. Sie hatte dabei u.a. Lehrer wie Stanislav Groff, Elisabeth Kübler-Ross und war Schülerin des Nagual Carlos Castaneda. Mariví ist Gründerin eines „Las Beguinas“ genannten internationalen sozialen Netzwerkes, gibt Workshops und hält Vorträge in Europa, den USA sowie Lateinamerika.

 

VORTRAG: Mo., 4. Mai, 19.00 Uhr, Klangheilzentrum, Oetztaler Straße 1B, München www.klangheilzentrum.de

PREIS: € 10,-

INFORMATION UND ANMELDUNG:

Anna-Katrin Munzinger, Mail: annablume_m@web.de, Mobil:+49 176 72607782

Tobias Lübke, Mail: glowing.bird@gmail.com, Mobil: +49 171 2333323

 

WEITERE SEMINARE MIT MARIVÍ DE TERESA:

  1. – 3. MAI 2015 DER MAGISCHE WEG DES WISSENS, Seminar in Linden, bei München
  2. – 31. Mai 2015 Frauenseminar: „DIE WIEDERENTDECKUNG DER WEIBLICHEN ENERGIE“, Akademie der Heilkunst, 83324 Ruhpolding (Nähe Chiemsee)