Allgemein

22.2. – 23.2.2014 / Wien / Seelenrückholung und Rekapitulation

Schwarze Madonna zu Besuch bei Irlmaier_Madonna_Allmbachklamm_Foto_14_4_2012

SEELENRÃœCKHOLUNG UND REKAPITULATION
VERVOLLSTÄNDIGE DEINE KRAFT !

SEMINAR IN WIEN, 22.-23. FEBRUAR 2014  

Im Schamanismus betrachten wir den spirituellen Aspekt einer Disharmonie, die sich auf materieller (auch emotionaler, oder physischer) Ebene manifestieren kann. In den meisten schamanischen Kulturen wird angenommen, dass eine Disharmonie auch dadurch entsteht, dass ein Seelenanteil (Essenz, Licht) bei Ereignissen von höchster Intensität (Traumata) die materielle Ebene verlässt. Wo empfinde ich Disharmonie? Wie kann ich meine Seelenanteile wieder absorbieren und zur Ganzheit gelangen? Wie erkenne ich meine dahinterliegenden Glaubensätze ? Wie kann ich es schaffen aus dem wahren Seelenkern heraus Entscheidungen zu treffen und zu einem harmonischeren Leben zu gelangen?

SEMINARINHALTE: schamanische Philosophie / Seelenrückholung / Rekapitulation / schamanische Reise der „kosmischen Wanderer auf Erden“ / Partnerübungen / Energie / energetische Reinigung / Holotropes Atmen / Toltekisches Intensi (physioenergetische Bewegungen kombiniert mit Atem)

SEMINARZEITEN: Sa.: 9.00 – 22.00 Uhr / So.: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr

ORT: Zentrum Scheibenberg, 1180 Wien, Scheibenbergstraße 53

 

INVESTITION: € 170,- (Ermäßigung für Schüler und Studenten)
INFO UND ANMELDUNG: Jutta Molterer / MAIL: amaryllis08@gmx.at / MOBIL: 0043 676 928 1336

 

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet in einem großen Medienunternehmen im Bereich Marketing für Klassik. In seinem „Parallelleben“ ist er so viel wie möglich auf Reisen mit dem Rucksack unterwegs – vor allem auch viel in Spanien und Mexiko – und dabei seit über 12 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya-, aber auch der nordamerikanischen Kultur. „Als kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein möchte ich in meinen Seminaren den Teilnehmern gerne als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, dienen.“

www.tobianer.de sowie www.facebook.com/Freiheit.Des.Seins