Allgemein

17.4. – 19.4.2015 / St. Ullrich am Pillersee / Erkenne deine SchöperInnenkraft

Schwarze Madonna zu Besuch bei Irlmaier_Madonna_Allmbachklamm_Foto_14_4_2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
SEMINAR IN ST. ULLRICH AM PILLERSEE, 17.4. – 19.4.2015

Erst in der Stille finden wir die wahre Freude. Der toltekische Weg des Kriegers führt uns nach der Zeit des Wandels
und der Enttäuschung an einen Punkt, an dem wir vom Universum dazu angetrieben werden, immer noch tiefer
in uns eintauchen und unsere Schatten zu heilen. Aus unserem immer mehr ganz Sein erkennen wir den Spiegel der Welt im Aussen und erschaffen diese neu, indem wir unser Innerstes verändern. Die Stille führt uns zu unseren wahren SchöpferInnenfreude. Diese neu erweckte Kraft bringt die höchsten aller Bewusstseinsaufgaben mit sich: Wir übernehmen die Verantwortung für das was uns geschieht und wir erschaffen die Welt aus unserer Herzenswahrheit – neu!

SEMINARINHALTE: Herzens-Schamanismus / Rekapitulation / schamanische Reisen  / Partnerübungen / Glaubenssätze und Transformation behindernder Programme / energetische Reinigung / Holotropes Atmen / Toltekisches Intensi (physioenergetische Bewegungen kombiniert mit Atem)

SEMINARZEITEN: Fr.: 19.00 – 22.00 Uhr / Sa.: 9.00 – 20.00 Uhr / So.: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr

ORT:
Seminarhaus Pension Fohlenhof (Ãœbernachtung nicht im Seminarpreis inbegriffen)

INVESTITION:
€ 170,- (Ermäßigung für Schüler und Studenten)
INFO UND ANMELDUNG: Monika Schmidel / MAIL: info@orto.cc / MOBIL: 0043 680 1347437

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet in einem großen Medienunternehmen im Bereich Marketing für Klassik. In seinem „Parallelleben“ ist er so viel wie möglich auf Reisen mit dem Rucksack unterwegs – vor allem auch viel in Spanien und Mexiko – und dabei seit über 12 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya-, aber auch der nordamerikanischen Kultur. „Als kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein möchte ich in meinen Seminaren den Teilnehmern gerne als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, dienen.“

www.facebook.com/Freiheit.Des.Seins