
Die Revolution des Bewusstseins – Frauensache? Vortrag mit schamanischer Meditation von Mariví de Teresa aus Mexiko Donnerstag 30.5. / 19:00-21:00 Uhr in München

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Nie war die Veränderung auf allen Ebenen so spürbar wie in der aktuellen Zeitqualität. Das Alte trägt nicht mehr. Das Neue wird gebraucht und zwar jetzt! Doch woher kommt es? Von den Männern, die teilweise schuldlosen, unbeteiligten, Nutznießer eines alten überholten Patriarchats? Oder von den Frauen die sich zu Komplizinnen eines männlichen Systems von Konkurrenz und Leistungsmaxime gemacht haben? Eines ist gewiss: Die Lösung wird kein Matriarchat sein. Es geht um Gleichgewicht!
Es ist von herausragender Bedeutung, dass die Frau jetzt versteht, dass die weibliche Energie die weibliche Energie ist. Nicht wegen des äußeren Erscheinungsbildes einer Frau, sondern weil die weibliche Energie auf eine spezifische Art und Weise wirkt. Die Frau hat eine spezielle energetische Funktion. Ebenso hat der Mann eine spezielle energetische Funktion. Wir sind alle kosmische Hühner in einem kosmischen Hühnerstall. Und die einzige Chance die wir haben, uns zu befreien, ist gemeinsam aufzuwachen. Doch wer macht den Anfang? Frauen sind in Ihrer Entwicklung den Männern um 10 Jahre voraus. Woran liegt das? Heißt das, dass die Veränderung jetzt in den Händen der Frauen liegt?
In diesem interaktiven Vortrag gehen wir von der Oberfläche soziokultureller, philosophischer und psychologischer Betrachtungsweisen von männlich und weiblich in die Tiefe, zum Ursprung von Yin und Yang. Es geht hierbei nicht um Vorstellungen von gesellschaftlichen Rollenverteilungen. Sondern wir gehen zur Basis, zu unserer Energie! Gemeinsam erforschen wir: Was ist die energetische Basis des Männlichen? Und was ist die energetische Basis des Weiblichen? Für eine Revolution des Bewusstseins ist ausschlaggebend, wie wir unsere Energie anwenden und wie wir uns als Menschheit gemeinsam, in Gleichgewicht, weiterentwickeln. Bist du bereit die Funktion deiner Energie zu erforschen und zu entdecken?
Mariví de Teresa

Seit über 30 Jahren ist sie eine Brückenbauerin zwischen Geist und Materie. Im Alter von 14 Jahren wurde sie zum ersten Mal als eine Art „Channel Medium“ in spirituelle Kreise in Mexiko City eingeladen. Im Laufe der Zeit sammelte sie viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, wie unter anderem in der transpersonalen Psychologie, dem mystischen Christentum, bei Elisabeth Kübler Ross und Stanislav Grof. Maßgeblich verändert hat sich ihr ganzes Leben, als sie ihrem sog. Wohltäter („benefactor“), dem Nagual Carlos Castaneda begegnete. Ab diesem Zeitpunkt hielt sie sich im innersten Kreis der Zauberinnen und Zauberer und jener magischen Welt auf, die wir auch aus den international bekannten Büchern von Carlos Castaneda und Taisha Abelar kennen.
Mariví‘s Weg ist ein Weg der Freiheit. Dieses Jahr kommt Mariví wieder von Mérida nach München, um ihren SeminarteilnehmerInnen ein Angebot der Freiheit, als Zustand des Seins, zu machen.
Vortrag mit schamanischer Meditation von Mariví de Teresa:
Die Revolution des Bewusstseins – Frauensache?
Zeit: Donnerstag 30.5. / 19:00-21:00 Uhr
Teilnahme: € 40
Ort: Hubertus-Akademie
Hubertusstrasse 22 (Nymphenburg)
80639 München
Weitere Information und Anmeldung:
Tobias Lübke
Mobile/WhatsApp: +491712333323
Mail: glowing.bird@gmail.com
Jetzt anmelden!
Weitere Veranstaltungen mit Mariví de Teresa:
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:
Das könnte dich auch interessieren

Magic Montag: Begegnung mit der Unendlichkeit – Wunder erschaffen
07. Juli 2018
EINE MAGISCHE REISE NACH CHIAPAS, MEXIKO, MIT MARIVÃ DE TERESA 27. DEZEMBER 2014 – 10. JANUAR 2015
11. November 2014