The new conscious man – der Mann mit Herz und Verstand
Sind Verletzlichkeit und Mannsein ein Widerspruch?

Männer Online Workshop
Fr. 27.11.-Sa. 28.11 / 2 Stunden pro Abend / ZOOM in!

Wo stehen wir als Männer im Moment?

Wie du deine Intuition und dein fühlendes inneres Wesen in Einklang mit dir und deiner Männlichkeit bringst

Jeden Dienstag, 19:00-20:30 Uhr offener Abend für Männer (Veranstaltungsreihe im Rahmen des Online Summits THE NEW SUN)

Leitung: Tobias Lübke

Heute Abend begegnen und betrachten wir Männer in einer geführten kreativen Visualisierungsübung und der Toltekischen Rekapitulation die Beziehung zu unserer Mutter.
So können alte Verletzungen aus der Kindheit vergeben und abgeschlossen werden. Indem wir als Erwachsene die Beziehung zu unserer Mutter in Harmonie und Frieden in uns bringen, kann in uns ein neues Gleichgewicht zwischen Männlich und Weiblich entstehen.
Im nächsten Schritt transformieren wir unsere Beziehung zum Weiblichen durch die heilsame Erkenntniss über noch nicht gelöste Verletzungen aus vergangenen Partnerschaften. Ein Abend des Ausgleichs zwischen Männlich und Weiblich in dir als Mann, indem Du die Rolle Deiner Mutter, Deines Vaters, sowie sich daraus ergebende Muster in Deinen Partnerschaften erkennst und – mit Dir – Frieden schließt.

Einzelteilnahme am offenen Männer-Abend möglich
nächster Termin Dienstag, 1.12. 19:00-20:30 Uhr:
€ 20,- (für Teilnehmer am Online Summit THE NEW SUN inklusive)
Zeitgleich zum Männerkreis findet ein Frauenkreis mit Anna-Katrin Munzinger statt; Leitung Anna-Katrin Munzinger / annablume_m@web.de

Männer Online Workshop Fr. 27.11.-Sa. 28.11 / 2 Stunden pro Abend / ZOOM in!

Die Essenz des Helden: Der in seiner Kraft ruhende Mann mit Herz
Wo stehen wir als Männer im Moment? Welche alten Glaubensmuster wirken in Dir als Mann? Männliche Stärke ist eine Kraft die in den Dienst des Herzens gestellt werden kann. Was würde dies für Deinen Weg bedeuten? Was ist die Lebensaufgabe für die Du geboren bist? Wenn alles gelingen würde, was würdest Du dann tun?
Der Weg des „Krieger des Lichts“ dient uns bei diesem Workshop als Metapher für einen Weg mit Herz. Aus der Toltekischen Weisheitslehre des alten präkolumbianischen Mexikos, adaptiert an die Bedürfnisse der modernen westlichen Welt bekommen wir eine Vielzahl praktischer Werkzeuge an die Hand, um als Männer einen Weg mit Herz zu gehen. Ein Held erkennt zum Beispiel auch, dass eine seiner größten Stärken seine Verletzlichkeit ist. Die Welt braucht Helden wie dich!

Teilnahme: € 100,- (für Teilnehmer am Online Summit THE NEW SUN inklusive)
Zeitgleich zum Männer-Seminar findet ein Frauen-Seminar mit Mariví de Teresa aus Mexiko statt; Koordination: Anna-Katrin Munzinger / annablume_m@web.de

JETZT NOCH ZUM ONLINE SUMMIT THE NEW SUN 23.11.-20.12. ANMELDEN!

Weitere Infos zu Einzelterminen und Online Summit THE NEW SUN:
https://bit.ly/3pE89LK

Was bedeutet es heutzutage ein Mann zu sein?

Tobias Lübke

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet als Life-Coach und Trainer mit über 20-jähriger Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung. Er übersetzt Weisheitslehren aus alten Kulturen und adaptiert sie an die Bedürfnisse der modernen westlichen Welt. Die KundInnen bekommen eine Vielzahl praktischer Werkzeuge an die Hand, um Mindfulness (Achtsam-keit) im Alltag zu leben und sich gerade in herausfordernden Situationen immer wieder mit der inneren Kraft zu verbinden und dabei stressresistenter zu werden. Dies kann der Anfang einer Reise zu mehr (Selbst-)Bewusstsein und Harmonie im Leben sein – auch für mehr Miteinander statt Gegeneinander.