Die Bewegung der Revolution des Bewusstseins

Ich bin du und du ist ich. Was dir gschieht, geschieht uns allen. Was du für dein Bewusstsein tust, tust du gleichzeitig für das Bewusstsein der ganzen Menschheit. Wünschst du dir von gamzem Herzen, dass die Menschheit erwacht und diese Welt eine Welt in Frieden, Gleichgewicht und Freiheit ist? Dann arbeite gemeinsam mit anderen an dir und deiner Transformation. Noch nie war die Unterdrückung und Manipulation durch Angst so spürbar wie heute. Seit 2012, mit dem Zeitpunkt Null im Maya Kalender befindet sich die Menschheit, unaufhaltsam vor einem Quantensprung des Bewusstseins. Alle Kräfte im Universum, die der menschlichen Spezies wohlgesonnen sind, wirken darauf hin. Unsere Frequenz erhöht sich, wenn wir uns nicht von der Dunkelheit einlullen und gefangen nehmen lassen. Die Veränderung zum Positiven kann nicht von einem Menschen alleine, sondern nur im Gemeinsamen erschaffen werden. Wir haben die Aufgabe noch mehr in den Nagual, in unsere Wahrnehmung, Kreativität und Intuition zu gehen. Innere Stille und Toltekische Rekapitulation sind weretvolle Werkzeuge, die uns dabei unterstützen, wenn wir sie denn auch anwenden. Es ist jetzt die Zeit alles bisher Gelernte anzuwenden, uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Die Ent-wicklung geht von innen nach außen. Es ist keine Zeit mehr um Zeit zu verlieren. Nicht reden, sondern tun. Aktion! Stell dir vor wir sind Pioniere eines neuen Bewusstseins. Kleine Wasserflöhe, die auf der Wasseroberfläche Wellen schlagen. Das Bewusstsein breitet sich in Wellen aus, von dir zu allen in deinem Umfeld. So wie du deinen Alltag und dein Leben gestaltest, in deinem Tun kannst du Teil einer Bewegung der Revolution des Bewusstseins sein. In Anbetracht der Unendlichkeit sind unsere bewussten Handlungen wie eine kleine Flamme, die sich der unendlichen Weite des Sternenhimmels gegenübersteht. Doch unsere unbeugsame Absicht frei zu sein leuchtet und zeigt uns den richtigen Weg mit Herz.

TRANSFORMATION TUESDAY
Entwicklung von Bewusstheit mit geführten Live-Meditationen, Atemübungen und vielen praktischen Übungen, zur Öffnung der Wahrnehmung, Stärkung der Intuition und Steigerung der Kreativität. Das Beste aus verschiedenen Weisheitslehren alter Kulturen der Welt kombiniert mit modernsten Methoden der Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

ZEIT: Dienstags, 19:00-21:00 Uhr
ORT: Live Online Class per Zoom

TEILNAHME: 
Teilnahme jeder Zeit möglich, jede(r) ist herzlich willkommen 
€ 30,- (mit Dienstags-Flatrate als zeitlich flexibel einsetzbarer 10’er Karte € 20,-)

ANMELDUNG: glowing.bird@gmail.com

Ich freu mich auf dich!