ENIGMA OF THE HEART

Die Magic Montag Abende sind bereits seit 10 Jahren ein wöchentliches Gathering für alle KRIEGER*INNEN DES BEWUSSTSEINS, die sich aus den Verstrickungen der Vergangenheit befreien wollen und wirklich bereit sind, ihr Ego, ihre Programmierungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu transformieren und mit ihrer Energie über sich selbst hinaus zu wachsen. Der Weg der Selbsterkenntnis ist kein leichter Weg und nicht jeder ist dazu bereit, in den Spiegel zu schauen. Und gleichzeitig ist es ein Weg voller Liebe, Wahrhaftigkeit und Tiefe. Es erfüllt uns mit großer Freude und Leichtigkeit Schritt für Schritt Resultate in unserem Alltag zu erkennen. Wir bringen unsere Energie zusammen und die Kräfte des Universums, die der Menschheit wohl gesonnen sind, unterstützen uns dabei. Ein Weg der Freiheit – die Freiheit als Zustand des Seins. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, als das was wir gelernt haben, als gegeben anzunehmen und zu akzeptieren. Was sagt dein Ego darüber? Und was sagt dein Herz? Folge Deinem Herzen, dann liegst du immer richtig. Hole dir deine persönliche Kraft zurück, um die Lebensaufgabe zu erfüllen, für die Du geboren bist. Um die Welt neu zu erfinden, darf ich als erstes mich selbst neu erfinden. Bist du bereit für dieses Abenteuer der Bewusstheit? ❤️🔥

ZEIT UND ORT: Begegnungen per ZOOM, jeden Montag 19:00-21:30 Uhr

TEILNAHME: € 30,-
(Zehnerkarte, pro Teilnahme € 20,- auf Anfrage erhältlich)

ANMELDUNG BITTE PER MAIL: glowing.bird@gmail.com

 

TOBIAS LÜBKE

🌈 Experte in Human Development mit 20 Jahren Erfahrung
🎓🌍💫 KULTURRAUMSTUDIEN: Diplom Kulturwirt (Universität Passau, Deutschland) mit 20 Jahren interkultureller Erforschung und Erfahrung in alten Weisheitslehren und Werkzeugen rund um das menschliche Bewusstsein.

Meine Mission als Bewusstseins Coach und Mental Health Trainer: Bewusstsein „anstupsen“ – mich und andere von der Dummheit des Ego-Verstandes und der Domestizierung der Matrix zu befreien. Es ist Zeit aufzuwachen, uns zu erinnern, wer wir als Menschen wirklich sind und die unendlichen Möglichkeiten unserer Spezies voll auszuschöpfen. Die Kraft der ganzen Wahrnehmung schlummert in uns. Wir können uns bei diesem Aufwachprozess gegenseitig unterstützen. Das Leben beginnt am Ende unserer Komfortzone, vor allem jenseits alter einschränkender Glaubenssätze, die uns versklaven. Mögen wir uns in jeder Zelle unseres Körpers daran erinnern, dass wir magische Wesen mit unendlichen Möglichkeiten sind. Ich helfe dir, wieder Herzensmagie in dein Leben zurückzubringen und verwurzelt in einem tieferen Sinn, deine Lebensaufgabe zu erfüllen, für die du geboren bist. Mein Weg mit Herz hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Was ist dein Weg mit Herz? Ich begleite dich, um wieder du selbst zu sein und dein Potential von „Homo Deus“ voll auszuschöpfen.

 

Tobias Lübke, Diplom Kulturwirt, Bewusstseins Coach und schamanische Unternehmensberatung

SHAMANIC-WORK.COM