ENTDECKE WIEDER DIE MAGIE DES LEBENS – AUF DEINEM WEG MIT HERZ!

Free – as a Colibri

Bewusstseinsarbeit aus der Kraft des Herzens, mit Toltekischer Rekapitulation (Befreiung von energetischen Verstrickungen aus unserer Vergangenheit), Atemtechniken, energetischen Körperbewegungen (Qigong der Ahnen) sowie meditative Gewahrsamkeits-Übungen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

ZEIT: jeden Donnerstag / 19:00 – ca. 20:30 Uhr
Ab 21.12. einmonatige Pause zum Jahreswechsel, wegen Mexiko-Reise. Fortsetzung ab Do. 31.1.2019 – immer donnerstags. Ich freu mich auf gemeinsame magische Stunden!

ORT: ArcheNEO, Paß-Thurn-Straße 23, Eingang 1b (2.Stock), Raum Yoga & more, 6372 Oberndorf bei Kitzbühel

TEILNAHME: € 18,- (offener Abendkurs – Teilnahme jeder Zeit möglich)

IMPULSE FÜR EINEN WEG MIT HERZ

Hast du das Gefühl dein Leben geht an dir vorbei? Fühlst du dich körperlich, geistig, seelisch geschwächt? Steckst du in einer Lebenskrise? Wiederholen sich in deinem Leben immer wieder dieselben Muster in Beziehungen, oder beruflich? Möchtest du gerne in deinem Leben etwas verändern, um glücklicher zu sein und weißt aber nicht wie?

EINZELSITZUNGEN MIT TOBIAS:
– Life-Coaching – schamanische Reise in das Unterbewusstsein – Transformation von negativen Glaubens- und Verhaltensmustern – Auflösung von emotionalen, mentalen und energetischen Blockaden – Burnout-Prävention – Frieden schließen mit dem männlichen / weiblichen Prinzip – Aura-Operationen / Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Seelenrückholung – (Re-)aktivierung der Herzensweisheit (Intuition)

TERMINE: Freitag / Samstag / Sonntag 10:00 -18:00 Uhr

PREIS: 70 € / Stunde

WEITERE INFO UND ANMELDUNG:
Mobil: 0049-171-23 333 23;
Mail: glowing.bird@gmail.com

 

Tobias Lübke

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und seit über 18 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya- und auch der nordamerikanischen Kultur: „Als kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein ist es meine Herzensaufgabe in meinen Seminaren sowie auch bei Einzelterminen, als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, zu dienen und den Menschen zu einer tieferen Begegnung mit sich selbst und ihrer eigenen Herzensweisheit zu verhelfen, damit eine harmonisierende Ent-wicklung geschehen darf.“