Foto_Wald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEMINARINHALTE:
– Die Wege der Frauen / Hexen in alten Zeiten
– Die Kraft sich in verschiedenen Ebenen des Bewusstseins zu bewegen
– Die vergessenen Kräfte und wie wir sie wiederentdecken
– Reisen durch verschiedene Realitäten

SEMINARZEITEN
Freitag, 17.Juni 18.00 Uhr bis Sonntag 19.Juni 2016 16.00 Uhr

SEMINARPREIS
200.- Euro plus Unterkunft und Verpflegung

SEMINARORT
AKADEMIE DER HEILKUNST, Ruhpolding, Chiemgau

INFORMATION UND ANMELDUNG
Anna-Katrin Munzinger, Mail: annablume_m@web.de, Mobil: +49 176-72 60 77 82

Foto_Mariví_de_Teresa
MARIVI DE TERESA

Seit über 30 Jahren lässt Marivi uns teilhaben an ihrem Wissen aus verschiedenen Traditionen; dem Mystischen Christentum, dem Sufismus, dem Wissen der alten Tolteken Mexicos, bis hin zur Transpersonalen Psychologie. Sie hatte dabei u.a. Lehrer wie Stanislav Groff, Dr Elizabeth Kübler-Ross und war Schülerin des Nagual Carlos Castaneda. Marivi ist Gründerin eines „Las Beguinas“ genannten internationalen sozialen Netzwerkes, gibt oft Workshops und hält Vorträge in Europa, den USA sowie Lateinamerika. Makellos teilt sie mit uns ihr Wissen, gibt in jedem Moment ihr Bestes durch ihre klare und transparente Verbindung zur Kraft, die uns alle trägt.

Fotos: www.tobianer.de