Allgemein

MAGIC MONTAG Abend-Workshops zur transformativen Meditation: Der Weg der Kriegerin des Kriegers – die persönliche Geschichte auslöschen

Der Weg mit Herz

 

In der toltekischen Tradition bedeutet die persönliche Vergangenheit auszulöschen, den ursächlichen Zusammenhang zwischen Vergangenheit und Gegenwart aufzulösen.
Don Juan verlangte von Carlos Castaneda, seine Vergangenheit, seine persönliche Geschichte zu löschen. Hierfür musste er nicht nur seinen Lebensstil ändern, sondern auch die Möglichkeit, wieder zu seinen alten Gewohnheiten zurück zu kehren. Wenn wir diese Beschreibung aus den Büchern als Metapher sehen, so ist sie doch noch immer eine radikale Methode.
Diese Idee, oder Möglichkeit erscheint uns nicht nur seltsam, weil wir es gewohnt sind, die Vergangenheit als Grundlage der Gegenwart zu betrachten, sondern auch weil wir Angst davor haben, uns wirklich und nachhaltig zu verändern. Nur zu leicht geraten wir in unser Selbstboykott und tun (häufig unterbewusst) alles dafür, uns nicht verändern zu müssen – und das paradoxer Weise, obwohl wir mit unserem aktuellen Leben nicht zufrieden sind. Unser Widerstand gegen neue Verhaltensweisen ergibt sich aus unserer inneren Haltung und Überzeugung, dass wir zu nichts anderem als unseren vergangenen Handlungen fähig sind. Dabei nehmen wir nur allzu gerne eine Opferrolle ein. Doch in Wahrheit benötigen wir die gleiche Energie, mit der wir unsere jetzige Realität aufrecht zu erhalten, um eine neue zu erschaffen. Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen, um uns neu zu erfinden? Komm mit auf dieses Abenteuer, JETZT!

Bewusstseinsarbeit aus der Kraft des Herzens, in der toltekischen Tradition, übersetzt in unsere moderne Welt, adaptiert an die Belange des postmodernen Menschen im Informationszeitalter. Was auch immer du tust, wohin auch immer du gehst, sei ein Krieger des Lichts. Die Welt braucht dich mehr als jemals zuvor. Liebst du dich und kannst deswegen andere lieben? Wie sieht das Leben aus, das du schon immer leben wolltest?

 

MAGIC MONTAG Abend-Workshops der Bewusstseinsarbeit

Magic Montag in der Musikschule Haidhausen in München – Freiheit des Seins. Zoom Meeting 19:00 – 20:30 Uhr. Mindfulness im Alltag – gemeinsames praktizieren von Techniken der Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Viele der heutigen modernsten Methoden zur Entspannung, Resilienz und Auflösung von emotionalen Blockaden und negativen Mustern stammen aus alten Kulturen. Tobias übersetzt die Weisheitslehren in unsere heutige Zeit und adaptiert sie an die Bedürfnisse der modernen westlichen Welt. Offene Online-Classes. Teilnahme jeder Zeit möglich. Mehr dazu: SHAMANIC-WORK.COM

Leitung Tobias Lübke:
https://youtu.be/Xvi0JYLiB0Q

ZEIT:
Magic Montag in der Musikschule Haidhausen in München. Jeden Montag 19:00 – 20:30 Uhr.

ORT:
Raum der Musikschule Haidhausen: Orleanstr. 51 (im Innenhof; bitte Klingel “Haidhausener Schule f. Musik u. Tanz” betätigen, um den Türöffner zu aktivieren.)
81667 München

TEILNAHME
€ 30,-

Begrenzte Teilnehmerzahl (wegen Hygieneauflagen), mit Voranmeldung: glowing.bird@gmail.com
Telegram/Whatsapp: +49 171-23 333 23

BITTE BEACHTEN: Beim Hinein- und Hinausgehen bitte mit Atemschutzmaske. Sobald du an deinem Platz bist, kannst du die Maske abnehmen. Bitte Mindestabstand von mind. 2 Metern freihalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung, damit wir uns auch weiterhin an einem Ort gemeinsam treffen können.

WEITERE TERMINE (TÄGLICHE ZOOM MEETINGS):
https://www.shamanic-work.com/project/magic-reinvent-yourself-ein-weg-der-selbsterkenntnis-selbstannahme-und-selbstentwicklung/

EINZEL-COACHING
Online-Video-Einzelcoaching € 150.- pro Stunde

TOBIAS LÃœBKE

Tobias Lübke Life-Coach und Trainer

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet als Life-Coach und Trainer mit 20-jähriger Erfahrung in Techniken der Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Viele davon stammen aus alten Kulturen. Tobias übersetzt diese Weisheitslehren in unsere heutige Zeit und adaptiert sie an die Bedürfnisse der modernen westlichen Welt.So können wir uns im Alltag immer wieder mit unserer inneren Kraft verbinden und dadurch stressresistenter werden.
Dies kann der Anfang einer Reise zu mehr (Selbst-)Bewusstsein und Harmonie im Leben sein.

WEITERE INFORMATIONEN:

Weitere Infos zu allen Seminaren und Workshops (online wie offline):
Tobias Lübke 0049-171-23 333 23
glowing.bird@gmail.com

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert