In der nicht alltäglichen Wirklichkeit, dem Raum unserer Phantasie und Herzensmagie, erfahren wir inneren Frieden und unsere Seele wird genährt. Es gibt verschiedene Wege und Techniken (z.B. die Toltekische Rekapitulation), die wir anwenden können, um in einen Zustand der inneren Stille zu gelangen und wieder unser Herz und damit unser wahres selbst zu fühlen. Die Wissenschaft bezeichnet diesen Zustand als Alpha Wellen des Gehirns. Dies ist der zustand der Kraft der Gegenwärtigkeit, ganz im Augenblick präsent zu sein, wenn einmal alle Informationen, Einflüsse und Ereignisse von uns abfallen. Alpha ist der Zustand der Ruhe für das Gehirn. Doch wir gehen noch weiter in den Theta Wellen Zustand. Dieser wird als die Verbindung zu unserer Kreativität, Vision, Intuition und als „Tagträumen“ beschrieben.
in unseren heutigen Traum laden wir den Colibri mit seiner bunten Schönheit und seiner hell schwingenden Freude ein. Seine Energie beflügelt unsere Seele und wir können unseren Weg mit Herz stärken.

AM 23.11. IST EIN GANZ BESONDERER MAGIC MONTAG. HEUTE STARTET UNSER ONLINE SUMMIT THE NEW SUN – DIE GEBURT DER NEUEN MENSCHHEIT 23.11. BIS 20.12. 
GEMEINSAM GEHEN WIR AUF EINE 4-WÖCHIGE FORSCHUNGSREISE DES BEWUSSTSEINS IN VERBINDUNG MIT DER UNENDLICHKEIT, UNS SELBST UND ALLEM WAS IST.
Mit Mariví de Teresa (Mexico), Julio Abascal (Spanien), Ana Rico (Spanien), Tibor Vesztróczi (Ungarn), Thomas Kox (Deutschland), Anna-Katrin Munzinger (Deutschland), Tobias Lübke (Deutschland)
Weitere Infos: https://bit.ly/3pE89LK

MONTAG 23.11. / 19:00-21:00 UHR
TEILNAHME € 30,-
(für Teilnehmer am Summit THE NEW SUN inklusive)

ANMELDUNG MAGIC MONTAG: Zur Anmeldung bitte die Teilnahmegbühr an https://www.paypal.me/tobianer überweisen und anschließend eine E-Mail senden, an: glowing.bird@gmail.com
Für alle Anfänger und Fortgeschrittene, die das Gefühl haben, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, als geboren werden, sich fortpflanzen und sterben.

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet als Life-Coach und Trainer mit 20-jähriger Erfahrung in Techniken der Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Viele davon stammen aus alten schamanischen Kulturen. Tobias übersetzt diese Weisheitslehren in unsere heutige Zeit und adaptiert sie an die Bedürfnisse der modernen westlichen Welt.So können wir uns im Alltag immer wieder mit unserer inneren Kraft verbinden und dadurch stressresistenter werden.
Dies kann der Anfang einer Reise zu mehr (Selbst-)Bewusstsein und Harmonie im Leben sein.
shamanic-work.com